15. Oktober 2020, 15:05    Matthias Will

Kreisjagdverband Kempten mit neuem Vorstand

Der Kreisjagdverband Kempten hat mit Dr. Manfred Ziegler einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Im Amt bestätigt wurde der 2. Vorsitzende Herr Jürgen Prestel, die Schatzmeisterin Frau Elke Will, sowie der Schriftführer Herr Rolf Schüßel. Neu im Amt der Beisitzer sind Herr Horst Unflath und Herr Christian Oberhaus.

Dr. Ziegler bedankte sich nach der Wahl für das große Vertrauen welches ihm ausgesprochen wurde. Er freue sich auf seine neue Aufgabe und warb dafür, ihn bei der Gestaltung des Verbandswesens sowie für die großen Herausforderungen um Wald und Wild zu unterstützen.

Bei den anschließenden Ehrungen, wurden für 25 jährige Zugehörigkeit zum Verband Herr Georg Göker, Herr Franz-Xaver Holderied, Herr Herbert Wölfle, Herr Hans-Dieter Garbarsky sowie Frau Ute Ballmann-Göker ausgezeichnet. 40 Jahre im Verband sind, Herr Meinrad Rauh, Herr Gustav Kaspar, Herr Siegfried Pohl und Klaus Leix.

Bereits 60 Jahre im Jagdverband ist Herr Otmar Schwarz. Der scheidende Vorsitzende, Herr Karl-Heinz Schader wurde mit dem Eichenkranz in Bronze ausgezeichnet.

Bild unten v.l. Christian Oberhaus, Rolf Schüßel, Horst Unflath. Bild oben v.l. Jürgen Prestel, Dr. Manfred Ziegler, Elke Will.